Bariloche - El Chalten mit Cerro FitzRoy

In Bariloche verabschiedeten wir uns definitiv von der Wärme - viel Wind und 5 bis 15 Grad war ab jetzt angesagt. Bariloche ist die Nordgrenze zu Patagonien. Auf der Ruta 40 reisten wir zügig in Richtung Süden. Am ersten Tag zum Hippie-Städtchen El Bolson und von dort durch einen weitern traumhaft schönen Nationalpark (Los Alerces) nach Esquel. Dann folgten zwei echte Fahretappen ... bis wir nach 1200 km (davon fast 200 auf Schotter) El Chalten erreichten. El Chalten liegt im riesigen Nationalpark Los Glaciares. Sehr beeindruckend ragt das (meist in Wolken verhüllte - wir hatten Glück, sie zeigten sich!) Bergmassiv mit dem Cerro Torre und dem Cerro FitzRoy hinter dem Ort in die Höhe. Ein wunderbares Wander- und Klettereldorado.

Cerro Torre (links mit Wolkenmantel) und Cerro FitzRoy im Morgenrot
Cerro Torre (links mit Wolkenmantel) und Cerro FitzRoy im Morgenrot

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...