Los Glaciares  - die imposante Gletscherwelt

Auf die eindrücklichen Berge folgten die umwerfenden Gletscher am Lago Argentino bei El Calfate. "Nur" schlappe 80 km (wenigstens Asphalt) vom Städtchen entfernt liegt der gewaltige Gletscher "Perito Moreno". Das ist eine echte Touristenattraktion mit weitläufigen Wegen und einem Bootausflug nahe zum Gletscher. So kann der Gletscher ideal beobachtet werden. Mit einem Katamaran besuchten wir zwei weitere imposante Gletscher der über hundert Gletscher im Parque Nacional  Los Glacieres. In Calafate haben wir dann noch über die Steuergeldver(sch)wendung gestaunt. Mehr zur Gletscherwelt und anderem Erlebten findet Ihr in den Kommentaren im Album.
Noch was: auf vielfachen Wunsch haben wir uns mal ablichten lassen ... ;-) als Beweis, dass wir effektiv selber reisen!

Perito Moreno - von der 70 Meter hohen Wand bricht ein Pfeiler tosend in den See
Perito Moreno - von der 70 Meter hohen Wand bricht ein Pfeiler tosend in den See

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...