Lorsch 2020

2020 war (einmal mehr) Deutschland unser Reiseziel. Die erste Station war das kleine, malerische Städtchen Lorsch in Südhessen. In Lorsch sind die Überreste einer riesigen Benediktinerabteil zu bewundern. Die gut erhaltene karolingische Torhalle und Reste der grossen Kirche, erbaut um 11. Jh nCh stehen noch. Alles andere wurde vor Jahrhunderten zerstört.

Lorsch UNESCO Torhalle
Torhalle

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … das erste  Album im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...