Dresden

Kurz nach dem Fall der Mauer durfte ich 1992 Dresden ein erstes Mal besuchen. 
Mit grossem Kopfschütteln stand ich vor den zahlreichen Ruinen. Dresden wurde kurz vor Kriegsende im Winter 1945 komplett zerstört. Die DDR hatte andere Prioritäten als die einst wundervolle Stadt wieder aufzubauen.
Mehrere Besuche führten mich immer wieder den Osten Deutschlands. Ich lernte die neuen Bundesländer sehr schätzen und liebe die spontane Art der Menschen. Die Sachsen ganz besonders!
Es war Zeit, mal wieder zu sehen was aus den Ruinen von "Elbflorenz" geworden ist ... und ich fand eine traumhafte Stadt.
Sehr eindrücklich war es, am morgen um 5 Uhr mit der Kamera durch die menschenleeren Strassen und Plätze zu ziehen. 
Dresden - ich komme wieder.

Dresden; Frauenkirche
Dresden; Frauenkirche

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...