Models - Übersicht

... pro 11 Models findest Du einen Ordner mit den 11 Alben der Damen .... "1st 11"und "2nd 11" sind abgeschlossen; "3rd 11" wird nun langsam gefüllt ...
 
Seit längerer Zeit gestalte ich mit grosser Freude "Menschenbilder" und habe eine gute Portion Erfahrung!  
Am liebsten gestalte ich Bilder mit dem vorhanden Licht. 
Aber Zusatzlicht wie Blitzlampen mit Zusätzen wie Softbox, Beautydish, Reflektoren aber auch normale Baustellen- oder Zimmerlampen setze ich gerne ein.
 
In der Region 3600 Thun habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet.  Mehr dazu hier im eigenen Kapitel mit Beispielbildern.
Hier der Link: Klick!

Ich danke allen mit denen ich in den letzten Jahren arbeiten durfte ganz herzlich. Viel Vergnügen beim Blättern in den Alben.

 

und:

... falls Dich die Bilder ansprechen und Du ebenfalls solche Bilder möchtst, kein Problem!
Ich gestalte Bilder für das Bewerbungsdossier * genau so wie ganze Serien (Portrait, Fashion usw.). 
Wo? Bei mir im eigenen Studio (bei Thun), On-Location (Thun, Bern,  Zürich).
Oder an einem Ort Deines Wunsches. Ob in der Natur, in einer Stadt, auf einer Baustelle, in einer Kiesgrube, in einem Schlosspark, bei Dir zu hause ... wie du willst.
Du bringst gute Laune, Deine Kleider und allenfalls Makeup mit ... und wir gestalten zusammen Bilder nach Deinen Wünschen.

Ich fotografiere normalerweise kostenlos, d.h. Du kriegst die Bilder gratis!!!

Interessiert? So melde Dich (siehe Kontakt);  Ich berate Dich gerne und Du  entscheidest!

 

zudem: die Bilder in der Rubrik "Models" sind urheberrechtlich geschützt.

*  
aus Persönlichkeitsgründen hat es keine Beispiele von Bewerbungsbildern in der Internetseite.
Beispiele werden gerne unterbreitet.

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...