USA 2012

Hallo Ihr Lieben!
Brigitte und ich reisten 2012 fast drei Monate durch die USA!
Dies war möglich Dank dem Sabbatical (voller Lohn, keine Ausbildungsverpflichtung usw) das mir Swisscom einmal mehr gewährt hat. 
 .... wir starteten in Miami .... reisten an den Pazifik und wieder zurück an den Atlantik nach Miami. Alles mit dem Auto. (Fast) alles neben den Interstates auf Hihgways und noch kleineren Strassen - genau 22646 Kilometer sind wir gefahren. 
Ihr findet zahlreiche Bilder und viele Eindrücke der wunderbaren Reise in den drei Ordnern Teil 1 "Mai", Teil 2 "Juni" und Teil 3 "Juli"  in zahlreichen Alben (klicke links in die Navigation auf das entsprechende Kapitel))
Viel Spass beim Blättern! 

Brigitte und Heinz

 

Hier die Reiseroute; klicke auf's die Karte und sie wird gross.

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...